Ansprechpartner

Martina Rötzel ist bereits seit 1983 als Krankenschwester tätig und gründete 1995 den Pflegedienst Martina Rötzel. Sie ist unteranderem ausgebildete Wundexpertin und Fachkraft für Palliativ Care. Seit der Neugründung im Jahr 2019 ist sie neben ihrer Tätigkeit als Pflegedienstleitung auch als Geschäftsführerin der Trägergesellschaft Seniorendienste Rötzel tätig. Frau Rötzel ist zuständig, die bedarfsgerechte Patientenversorgung im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und vertraglicher Vereinbarungen sicherzustellen. Darüber hinaus steht sie den Kolleginnen und Kollegen der Pflege immer mit Rat und Tat zur Seite.

Mira Rötzel ist bereits seit ihrer Kindheit mit dem Familienunternehmen verbunden und seit 2014 in der Verwaltung tätig. Im Jahr 2018 absolvierte sie berufsbegleitend ihren Bachelor in Gesundheits- und Sozialökonomie und im Jahr 2022 ihren Master in Personalmanagement, ebenfalls berufsbegleitend. Seit 2019 ist sie als geschäftsführende Gesellschafterin der Trägergesellschaft Seniorendienste Rötzel tätig.

Eva Tegethof absolvierte im April 2014 ihre Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflege. Bereits während dieser Ausbildung stellte sie fest, dass ihr Herz für die ambulante Pflege schlägt. Seit 2018 ist sie als stellvertretende Pflegedienstleitung im Pflegedienst tätig und unterstützt Martina Rötzel in der täglichen Arbeit, bei Dienst- und Tourenplanung und vertritt sie in der Urlaubszeit. Zurzeit absolviert sie neben ihrer täglichen Arbeit die Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege. Darüber hinaus steht sie Kunden und Angehörigen individuell beratend zur Seite.

Peter Rötzel beendete im Jahr 1982 seine Ausbildung als Krankenpfleger erfolgreich. Von 1994 bis 1996 absolvierte er eine Weiterbildung zum Krankenpfleger für Anästhesie- und Intensivpflege. 2001 beendete er erfolgreich sein Studium zum Dipl. Pflegemanager und im Jahr 2006 schloss er sein Studium zum Master of Arts in Interprofessional Health and Community Care ab. Nach verschiedenen Führungspositionen, unter anderem beim Caritasverband Köln und dem Landesverband für freie ambulante Krankenpflege, ist er nun seit 2017 als kaufmännischer Leiter für unser Familienunternehmen tätig.

Denise Willmeroth absolvierte im Jahr 2005 ihre Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin und unterstützt uns bereits seit dem 01.01.2006. Im Jahr 2012 absolvierte sie erfolgreich den berufsbegleitenden Bachelorstudiengang für Pflegewissenschaften, mit dem Schwerpunkt Management. Währenddessen war sie über sieben Jahre als stellvertretende Pflegedienstleitung und QM-Beauftragte im Pflegedienst tätig. Seit dem 01.08.2019 ist sie die Einrichtungsleitung unserer Tagespflege. Sie steht Ihnen als Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Tagespflege gerne zur Verfügung. Darüber hinaus ist sie für die Beratungsgespräche nach § 37.3 verantwortlich und berät Sie gerne in Ihrer Häuslichkeit.

Stefan Rötzel ist seit 1985 als Erzieher tätig und absolvierte 2007 erfolgreiche eine Weiterbildung im Bereich Sozialmanagement. Seit 2014 ist er in unserem Familienbetrieb als Leiter für den Bereich Hauswirtschaft und Betreuung zuständig. Seine Aufgaben liegen in der Planung und Organisation der Leistungsangebote, sowie der Einsatzplanung der Mitarbeiter. Er steht Ihnen für alle Fragen rund um den Bereich Hauswirtschaft und Betreuung gerne zur Verfügung.

Translate »